0221 - 27 90 520
isinfo@intersales.de
Categories
Allgemein News

Talk: Wie können KMU den schnellen Einstieg in den Online-Handel schaffen?

Wie schaffe ich als kleines oder mittelständisches Unternehmen den Schritt in den Online-Handel – erfolgreich, einfach, nachhaltig?
Eine Frage, die sich dieser Tage immer mehr Unternehmer stellen.

Dazu gehören viele Details: Welche Strategie brauche ich? Baue ich einen eigenen Shop auf? Wenn ja, welches System, was kostet es und worauf gilt es ansonsten zu achten?

Über diese und weitere Fragen sprach interSales AG Vorstand Andrej Radonic im Live-Talk mit Thomas Ottersbach von Digitales Unternehmertum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen des Talks:

  • Krise ist Krise, bringt aber auch Chancen
  • Gerade der Einzelhandel muss sich jetzt mehr denn je digitalisieren
  • Diverse Branchen machen es vor und profitieren im E-Commerce von der Corona-Krise ganz besonders: Ein Blick auf aktuelle Zahlen und Statistiken.
  • Beispiele von Händlern, die es erfolgreich vorgemacht haben.
  • Den Blick auf das Wesentliche richten: So realisieren Händler ihren Einstieg in die Online-Welt.
  • Die MVP-Methode (Minimum Viable Product): Warum die „Kunst des Weglassens“ erfolgskritisch ist
  • Welche Shopsysteme für wen passen: Die Anforderungen entscheiden.
  • Wie Shops mit MVP aufgebaut werden: Breite technische Basis, für die Branche vorkonfiguriert. interSales b2Sales entdecken.