Archiv für den Monat: Oktober 2018

Magento bleibt auch unter Adobe auf Kurs, und nimmt weiter Fahrt auf. Unsere Eindrücke von der Magento Europe Live in Barcelona.

Fast 2000 Teilnehmer, das größte Magento Event jemals in Europa, und ein Sack voller Neuerungen und Ankündigungen. Nicht nur deswegen haben wir diesem Treffen von Magento Spezialisten, Entwicklern und Anwendern mit Spannung entgegengesehen. Vor allem durfte man gespannt sein, welche Richtung Magento nun unter der Federführung von Adobe nach der kürzlich erfolgten Übernahme einschlagen wird.

 

Committment zu Community und Open-Source

Soviel vorneweg: Nach unserem Eindruck wird sich Magento noch rascher weiterentwickeln. Zudem wurde vielfach mit großem Nachdruck betont, dass die Community in Verbindung mit dem Open-Source Gedanken weiterhin das Fundamenten von Magento darstellt. Weiterlesen